Modell STANDARD Kartmotor: | LCR 407 SG/K oder SG/W |
Bauart des 4-Taktmotors: | Einläufer-Kreiskolbenmotor mit Vergaser |
Verdichtungsverhältnis: | 9,5 : 1 |
Kammervolumen: | 407 cm3 |
Leistung bei Drehzahl: | 30 kW / 41 PS bei 6800 min-1, dynamisch |
Drehmoment bei Drehzahl: | 50 Nm bei 4000 min-1, dynamisch |
Abmessungen über alles:
L x B x H |
400 mm x 490 mm x 265 mm |
Masse: | 26 kg (Motor mit Vergaser und Luftfilter) |
Kraftstoff-Öl-Gemisch: | Normalbenzin, bleifrei (ROZ 92), Gemisch 1 : 70 |
Schmierung: | selbstschmierendes, vollsynthetisches Motorenöl,
Spezifikation API-TC, Mischungsverhältnis 1 : 70 |
Kühlung: | Gehäuse und Exzenterwelle wassergekühlt, Läufer gemischgekühlt |
Lagerung: | komplett wälzgelagert, gemischgeschmiert |
Starter: | Anlassen über externen Anlasser und Adapterstück |
Vergaser: | Bing 84/30/115 |
Zündanlage: | Bosch TSZ/H Einfachzündung |
Zündkerze: | NGK CR8EK |
WANKEL 4-Takt Race-Kartmotor
Modell RACE Kartmotor: | LCR 407 SG/KR |
Bauart des 4-Taktmotors: | Einläufer-Kreiskolbenmotor mit Vergaser |
Verdichtungsverhältnis: | 9,5 : 1 |
Kammervolumen: | 407 cm3 |
Leistung bei Drehzahl: | 32 kW / 43 PS bei 6900 min-1,
(nicht auf Prüfstand meßbar) |
Drehmoment bei Drehzahl: | 59 Nm bei 4000 min-1,
(nicht auf Prüfstand meßbar) |
Abmessungen über alles:
L x B x H |
380 mm x ca. 270 mm x 265 mm |
Masse: | 19 kg (Motor mit Vergaser und Luftfilter) |
Kraftstoff-Öl-Gemisch: | Normalbenzin, bleifrei (ROZ 91), Gemisch 1 : 70 |
Schmierung: | selbstschmierendes, vollsynthetisches Motorenöl,
Spezifikation API-TC, Mischungsverhältnis 1 : 70 |
Kühlung: | Gehäuse wassergekühlt, Läufer gemischgekühlt |
Lagerung: | komplett wälzgelagert, gemischgeschmiert |
Starter: | Anlassen über externen Anlasser und Adapterstück |
Vergaser: | Bing 84/30/115 |
Zündanlage: | PVL Magnetzündung |
Zündkerze: | NGK CR8EK |
Motorenpreise und Zubehör wie Kühler, Abgasanlage etc.
können durch die Vertriebspartner bezogen werden. Weitere Informationen erhalten Sie vom zuständigen Vertriebspartner der WANKEL AG |